justapps.de
Stay in touch
via Facebook
Twitter & RSS
Covering
iOS, Android, Windows 8
and what's next





  13.09.2010

5 to 9: 500 Freunde, iOS-Beerdigung, HTC-iPhone, HDR, iPad-Werbespot

Ein Entwickler stellt fest, dass seine Freundeszahl im Game Center beschränkt ist und Microsoft-Mitarbeiter veranstalten am Firmensitz einen ganz besonderen Faschingsumzug. Außerdem in den News am Morgen: Das neue Werbevideo für das iPad und eine Anleitung, wie man HDR auf ältere iPhones bekommt.

- Anzeige -




Apple beschränkt Zahl der Freunde

Nicht dass dies allzu viele betreffen wird, aber offensichtlich gibt es im neuen Game Center eine Beschränkung: Maximal 500 Freunde kann man dort haben, hat ein App-Entwickler herausgefunden und getwittert.




Microsoft begräbt iOS4

Manchmal muss man über Amis im allgemeinen und Microsoft-Mitarbeiter im speziellen staunend den Kopf schütteln. Auf dem Betriebsgelände der Microsoft-Zentrale in Redmond haben die Mitarbeiter eine Art Faschingsumzug abgehalten, um die Konkurrenz (Apple, Blackberry) zu Grabe zu tragen (hier Bilder des Umzugs auf Flickr).  Am 11. Oktober erscheint mit Windows Phone 7 das neue mobile Betriebssystem von Microsoft.




iOS4-Klon

So sieht iOS4 auf einem anderen Gerät als einem iPhone aus, in diesem Fall einem HTC-Gerät:




HDR für 3GS und 3G

Die Bildverbesserungstechnik HDR, die offiziell nur für das iPhone4 verfügbar ist, lässt sich jetzt auch auf dem iPhone3 und iPhone3GS installieren. Allerdings benötigt man dafür ein gejailbreaktes iPhone. 5to9mac hat eine Anleitung zur Installation von HDR gepostet.




Neuer iPad-Werbespot

Im firmeneigenen YouTube Kanal von Apple gibt es einen neuen Werbespot mit dem Titel „iPad is Musical“. Wie bereits beim vorherigen Werbespot („iPad ist Delicious“) läuft als Hintergrundmusik „Never Stop“ von Gonzales.

- Anzeige -

Keine justapps.de-Nachricht mehr verpassen? Folgen Sie uns auf FacebookTwitter oder abonnieren Sie unseren RSS-Feed!