justapps.de
Stay in touch
via Facebook
Twitter & RSS
Covering
iOS, Android, Windows 8
and what's next





2 22.11.2010

iPad-optimiert: Galaxy on Fire 2 ab sofort als Universal-App erhältlich

Vor rund drei Wochen haben Fishlabs den Nachfolger von Galaxy on Fire für das iPhone vorgestellt. Jetzt gibt’s mit der Version 1.0.3 das erste große Update. Wie angekündigt, ist das Weltraumabenteuer nun als Universal-App (5,49 Euro, iTunes-Link) auch für das iPad optimiert verfügbar. Zum Glück aber hat das Update eine Sache noch nicht berücksichtigt…

- Anzeige -

Die Entwickler von Fishlabs haben sich ein Jahr Zeit gelassen, bevor sie vor drei Wochen mit Galaxy on Fire 2 (5,49 Euro, iTunes-Link) die Fortsetzung des erfolgreichen Weltraumabenteuers präsentiert haben. Die Handlung dreht sich wieder um den Söldner Keith T. Maxwell, der nach einer Irrfahrt durch Raum und Zeit eine völlig veränderte Galaxie vorfindet. Der Frieden steht auf dem Spiel, und Maxwell muss sich durch viele Geheimmissionen bis hin zu Weltraumschlachten behaupten, um die Galaxie zu retten. Galaxy on Fire 2 ist komplett sprachvertont und kommt mit Game Center-Anbindung. Die Grafik der 20 Sonnensysteme sowie der 100 verschiedenen 3D-Raumstationen sind für das Retina-Display des iPhone 4 optimiert.

Wie bereits zum Launch von Galaxy on Fire 2 angekündigt, haben die Entwickler die App nun universal für das iPad erweitert. Außerdem sind mit dem Update erste Probleme behoben und weitere Sprachunterstützungen hinzugefügt worden. Die gute Nachricht: Die ebenfalls angekündigte Preisanhebung bei Erscheinen des Updates auf 7,99 ist bisher ausgeblieben. Fishlabs will noch ein paar Tage den Download über den ursprünglichen Einführungspreis von 5,49 Euro ankurbeln.

- Anzeige -

Keine justapps.de-Nachricht mehr verpassen? Folgen Sie uns auf FacebookTwitter oder abonnieren Sie unseren RSS-Feed!