justapps.de
Stay in touch
via Facebook
Twitter & RSS
Covering
iOS, Android, Windows 8
and what's next





1 20.03.2012

Aldi-Tablet Medion LifeTab P9516 für 399 Euro

Nächste Woche wird es ordentlich Traffic bei Aldi geben. Am 29.03.2012 verkauft der Discounter wahrscheinlich landesweit das LifeTab P9516 für 399 Euro. Das Tablet aus dem Hause Medion bietet einen 1-Gigahertz-Nvidia-Tegra-2-Dual-Core-Prozessor sowie GeForce Grafik, ebenfalls von Nvidia. Ebenfalls erfreulich: der 32 Gigabyte interne Speicher.

- Anzeige -

Nächste Woche Donnerstag wird das 10-Zoll Medion LifeTab P9516 „erneut“ verkauft. Dieses Mal packt der Discounter allerdings einige Verbesserungen bei. So soll der Akku statt der acht Stunden nun satte zehn Stunden für ausreichend Strom sorgen. Was besonders gefällt: Medion gönnt dem LifeTab P9516 in neuer Auflage auch eine USB-Schnittstelle. Festplatte und andere Wechselspeicher können so mit dem Tablet verbunden werden. Aber auch microHDMI, Bluetooth 3.0 und eine 5-Megapixel-Kamera finden sich in der Flunder. Unten könnt ihr noch einmal alle Features studieren.

  • Android 3.2
  • USB-Host Funktion
  • 32 GB interner Speicher
  • 1 GHz Nvidia Tegra 2 Dual-Core Prozessor
  • Nvidia GeForce Grafik
  • UMTS/Quadband 3G Modul(HSPA+) inkl. GPS
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • Wireless LAN IEEE 802.11
  • Multitouch-Display Auflösung: 1280 x 800
  • microHDMI
  • Kartenleser
  • Bluetooth 3.0

Quelle: androidpit

- Anzeige -

Keine justapps.de-Nachricht mehr verpassen? Folgen Sie uns auf FacebookTwitter oder abonnieren Sie unseren RSS-Feed!