justapps.de
Stay in touch
via Facebook
Twitter & RSS
Covering
iOS, Android, Windows 8
and what's next





1 29.02.2012

Android 5.0 Jelly Bean: Google bestätigt Update

Halt halt, noch ist es nicht soweit. Google hat lediglich die neue Android-Version bestätigt. Doch der Suchmaschinen-Riese hat einige Hinweise gestreut, die auf eine Veröffentlichung noch im Jahr 2012 hinweisen. Der Name Jelly Bean ist dabei wohl gesetzt – die Veröffentlichung im Herbst nur Spekulation.

- Anzeige -

Das kommende große Update von Android 4.x auf Android 5.0 ist nur noch eine Frage der Zeit. Google hat nun offiziell bestätigt, dass wahrscheinlich die neue OS-Version im Herbst 2012 kommen soll. Das hat zumindest der Vizepräsident der Entwicklungssparte für mobiles bei Google nicht ausgeschlossen. Hiroshi Lockheimer weiß allerdings auch, dass noch „eine Menge Arbeit auf die Entwickler wartet“.

Android 5.0: in Sachen Geschwindigkeit und Energie-Effizienz optimiert

Gegenüber Computerworld.com verriet er dennoch einige Details, die sich auch mit dem Bericht der Kollegen von Digitimes.com decken. Als sicher gilt der Codename Jelly Bean. Das OS soll zudem auf Tablets zugeschnitten und in Sachen Geschwindigkeit und Energie-Effizienz optimiert sein.

Bild: AndroidPit

- Anzeige -

Keine justapps.de-Nachricht mehr verpassen? Folgen Sie uns auf FacebookTwitter oder abonnieren Sie unseren RSS-Feed!


Markus Henkel

Weitere Artikel



AKTUELLE


 

Kommentare